Links

03.05.2008 Teilnahme am 1. Landesfeuerwehr-Fahnentreffen in Seebergen/Gotha mit Umzug und Fahnenschau
01.07.2008 Harzfest in Ellrich
Kameraden der Feuerwehren Sülzhayn und Werna übernehmen zum großen Umzug Sicherungsmaßnahmen
30.10.2008 feierliche Übergabe des umgebauten Bahnhofes mit Güterschuppen zum Feuerwehrgerätehaus der Freiwilligen Feuerwehr Stadt Ellrich
28.02.2009 Kam. Hugo Pirdszun (Altersabteilung) erhält, im Rahmen der Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Sülzhayn, für 50jährige Dienstzeit und Mitgliedschaft in der Sülzhayner Feuerwehr das Große Goldene Brandschutzehrenabzeichen am Bande vom Thüringer Innenminister überreicht.
10.03.2009 Die Feuerwehr Sülzhayn erhält, zur Unterbringung weiterer technischer Geräte, eine 2. Garage auf dem Grundstück van Asten.

Wird fortgeführt.